|  Startseite  |  Mein Verein  |  Statistiken  |  Wettbewerbe  |  UFL Info

Spielbericht: AS Rom gg. Napoli

AS Rom
Saarhorn99
0:6
( 0 : 6 )
Napoli
10Marco10

Allgemeine Informationen zum Spiel

Wettbewerb: Serie A
Spieltag: 6. Spieltag
Datum: 17.03.2021 - 10:56:50 Uhr
Gemeldet durch: 10Marco10

Spielstatistiken

0 Schüsse 9
30 Ballbesitz in % 70
0 Zweikämpfe 4
0 Pässe 8
78 Passgenauigkeit in % 86

Ereignisse

Spieler des Spieles

Dries Mertens
1. Mal Spieler des Spiels

Stimmen zum Spiel

Spielbericht von Saarhorn99

Die erwartete Niederlage gegen das wohl stärkste Team der Liga...nachdem man beim Stand vom 1:0 vom Spiel verarscht wurde da ein Konter leider nicht so ausgespielt werden konnte (3 gg 1 ) wie man das wollte und dann Neapel auch noch in Überzahl agieren durfte stellte man das Spielen ein und wartete auf den Blitz KO...dass Neapel jeden Schuss rein macht kennt man ja aus der letzten Saison als man das Team selbst noch betreuen durfte daher ist Neapel auch nicht das Maß mit dem sich die Roma messen sollte...Glückwunsch an Neapel (vermutlich auch zur Meisterschaft) und viel Erfolg weiterhin...die Roma macht sich allerdings keinen Kopf da der Spielverlauf genauso zu erwarten war.

Spielbericht von 10Marco10

Leider wurde kein Bericht verfasst.